Die Party

Charlena Ichein:

Drow Acolyte Rouge [Assassine] mit seltsamen Ansichten

Kurzbiographie

CharlenaGeboren als erste Tochter einer der kleineren Familien von Dyon G’ennivalz setzte diese viel Hoffnung in den Zuwachs, doch es sollte nicht sein. Zwar begann sie die Ausbildung zu einer Priesterin der Lolth, doch schon die junge Charlena merkte, dass die Gesellschaft der Drow und der Glaube der Lolth ihr nicht zusagten. So machte sie sich auf den Weg in die Oberwelt um dort ihr Glück unter den anderen Rassen zu finden. Zu ihrer Bestürzung haben die meisten Wesen Angst vor den Drow und ihre Verwandten hassen sie abgrundtief. Alleine, schutz- und orientierungslos traf sie eine kleine Gruppe von Eilistraee anbetenden Drow, welche sie aufnahmen und halfen sich in der Oberwelt zurecht zu finden. Nun zieht Charlena umher um für das friedliche Zusammenleben aller Rassen zu kämpfen und als gutes Beispiel vor ran zu

Ihre Person

Charlena ist eine hilfsbereite Person, welche nur schwer ihren Optimismus verliert. Sie kann nur schwer an einem Unrecht vorbei gehen ohne einzugreifen, auch wenn es sie eigentlich nichts angeht. Aber fast ebenso schwer fällt es ihr Fehler von anderen oder gar sich nicht mit einem kritischen Auge zu betrachten. Sie erwartet von sich selber und möglichst auch ihren Begleitern nichts als absoluten Perfektionismus, was sicherlich bei dem ein oder anderen zu Problemen führen kann. Auch ist sie etwas verwöhnt was ihre Schlafstätten und die Nahrung angeht, zwar kann sie auch mal eine Nacht im Freien verbringen, aber nur wenn es wirklich sein muss und nicht anders geht. Beschweren wird sie sich dann aber dennoch.

Ihr Glaube

Zwar wurde Charlena als Priesterin der Lolth ausgebildet, hat sie die Verehrung dieser Göttin eingestellt, zu brutal erscheint diese ihr. An ihrer statt ist nun Eilistraee, die Tochter der Lolth, getreten. Eilistraee möchte die Drow und die Oberwelt Elfen mit einander befrieden und die Drow friedlich in die Gesellschaft der Oberwelt integrieren. Die Drow ist keine Priesterin und hat auch nie ihre Weihe erhalten, dennoch versucht sie so oft wie möglich zu beten.

Dorn Dundragon (Human Charlatan Sorcerer [Dragon Bloodline]):
Dorn

Kephuki (Aarakocra Hermit Ranger [Hunter]):
Aarakocra_DnD5_PC_p4

Random (Tiefling Minstrel Bard [Collage of Lore]):
Asmael

Thuran Olp (Dragonborn Sage Paladin [Oath of Devotion]):
Thuran

Valdar Meliamne (Moon Elf Noble Fighter [Eldritch Knight]):
Valdar Meliamne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s