Die Bande

Die Bande ist fertig, hier mal ein Überblick von den Kindern der Götter:

  • Angus O’Callaghan (Scion von The Dagda): Angus ist ein gebürtiger Ire und eher der grobere Schlag von Leuten, auch wenn er atemberaubend aussieht. Generell steht er auf Schlägereien und Sportveranstaltungen und zeichnet sich insbesondere durch seine Kampfkraft aus. Er führt einen Knüppel namens Dóthaigh namhaid und reitet auf seinen Motorrad, Irish Hobby, wie auf einem Pferd. Dazu benutzt er Enech und später kommt das War Purview hinzu.
  • Fernando Culebra (Scion von Quetzalcoátl): Fernando ist in reichen Verhältnissen geboren worden und reist nun als Architekt durch die Weltgeschichte. Er ist eher der Denker als der Umsetzer, auch wenn er zumindest die Kämpfe nicht scheuen braucht. Er wird für die Bande Orte und Personen finden können und auch sie dorthin führen. Er benutzt das Sky, das Earth, das Psychopomp und auch das Itzli Purview und wird von seinem Coatl Arbok begleitet (zu viel Pokémon), den er mithilfe einer Feder rufen kann. Zusätzlich besitzt er einen Schal (Imiazcatlapalhuan), zusammen mit Cuautla, Handschuhe aus Maulwurfsfell. Und sein Smartphone (iNotza) hat überall Empfang.
  • Kazuki Sunfield (Scion von Amaterasu): Kazuki ist Kanadier und Gitarrist und Leadsänger der Rockband „The Rising Sun“, welche in Nordamerika immer beliebter wird. Vielleicht steht er kurz vor seinem Durchbruch auf dem weltweiten Musikmarkt! So wie du legendären Herrscher Japans ist er aber nicht nur eine außerordentlich schöne wie beeindruckende Gestalt, sondern weiß auch zu kämpfen. Er benutzt einen Bogen namens Azusa-yumi und ist im Besitz einer der drei Heiligen Schätzen, Yasakani no Magatama, und hat damit Zugriff auf das Sun, das Water, das War und das Fertility Purview. Zusätzlich beherrscht er auch Tsukugumo-gami.
  • Leila Said (Scion von Bastet):  Leila hat die Angewohnheit, immer wieder streunende Katzen aufzunehmen und ist in ihrer Nachbarschaft als die Katzenheldin, aber viel öfters als die verrückte Katzenlady bekannt. Als sie jung war, hat ihr eine familiäre Trägodie ihre Eltern geraubt und sie musste fliehen, kurz darauf traf sie die mummifizierte Katze Lady Miw, welche sie unter ihre Fittiche nahm und ihr erklärte, dass sie die Tochter von Bastet sei. Sie bekam ein Katzenshabti, welches Lady Miw rufen kann, eine treue Katze namens Tiger und einen Spiegel, mit dem sie in die Zukunft schauen kann. Sie benutzt das Animal (Cat), Heku, Moon und Prophecy-Purview. Von ihren Fähigkeiten her könnte man sie eine „Cat Burglar“ nennen.
  • Salome Gehrsson (Scion von Hel): Salome ist ein Naturkind und eine fürsorgliche Natur, anders als ihre kaltherzige Mutter. Auch bei anderen Dingen hat sie mit ihr wenig gemein. Das Einzige, was die beiden verbindet, ist die Fähigkeit mit dem Tod zu interagieren.  Salome ist ein flinkes, zähes Wesen, welches eine Gruppe von Einherjar aus dem 30jährigen Krieg als Unterstützung hat und mit dem Horn Kisisarekkr rufen kann, welches auch Feinde desorientiert. Der Jagddolch Afgangrala interagiert mit den Toten und ihr Runenarmband Reimsalikn verschafft ihr Macht über die Lebenden. Sie benutzt die Death, Guardian und Health-Purviews.
  • Thomas Bent (Scion von Kalfu): Mit einer Jacke aus Schatten gewoben und einer Schusswaffe aus Schuppen wirkt Thomas nicht gerade vertrauenswürdig. Sein Leben ist auch nicht so sauber verlaufen, immer wieder Probleme mit dem Gesetz und sein bester Freund verstarb viel zu jung. Jetzt wo er erfahren hat, dass er ein Scion ist, erhofft er sich ein besseres Leben und das bedeutet Macht! Seine Waffe, Damballa’s Biss, tötet schnell und effizient, die Schattenjacke schützt wie eine kugelsichere Weste, dazu beginnt er den Zauber seiner Worte zu entdecken. Zusätzlich führt er einmal eine Puppe aus Kalfus Mantel gemacht und einen blutbefleckten Ring, in dem der Geist seines verstorbenen Freundes wohnt. Er benutzt die Chaos, Cheval, Darkness und Magic Purviews.

Mal schauen wie diese Bande sich schlagen wird und ob nicht Fate ihnen einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s