Seth – God of Serpents

null
aka: Seth Farrow

Beschreibung: Der geringere Schlangengott Seth ist der Sohn des Set und genauso gnadenlos und listig wie sein Vater. Schlimmer noch, wo Set am Ende immer noch ein Krieger ist, ist Seth mehr wie die Schlange die er ist: Er schlägt aus dem Versteck gegen Gegner zu, die sich nicht wehren können und bereitet ihnen unbemerkt ein Ende. Doch genau dies brachte ihm im zweiten Titanenkrieg großes Ansehen in seinem Pantheon, auch wenn viele seiner Gewohnheiten deutlich moderner als die seiner Mitgötter ist. Als Waffe bevorzugt er seinen magischen Revolver, welcher die niederstreckt, die nicht aufmerksam genug waren.
In der Welt tritt Seth als Mann in seinen mittleren Dreißigern auf und ist fast immer in irgendeiner Weise mit organisierten Verbrechen verbunden. Mal als die Berater eines Schmugglers, manchmal als ein Spitzel der Mafia bei der Polizei oder als Enforcer eines Drogenlords, denn Seth hat wahrlich keine Scheu sich die Hände schmutzig zu machen. Dazu frönt er seine Vorliebe dem Country gegenüber, wann immer er sich unter Menschen begibt.
Seine Kinder beginnen sehr emotional, oftmals von Neid, Zorn oder anderen Gefühlen zerfressen, wodurch sie schon in Jungen Jahren ihre erste Verbrechen tun. Die glücklicheren werden Diebe, aber nicht selten ist der eine oder andere Mord dabei. Diese emotionale Instabilität wird über die Jahre zu Professionalität und Kaltblütigkeit, welche sie auch in ihren göttlichen Aufgaben dann zur Schau stellen.

Asoziierte Fertigkeiten: Command, Larceny, Marksmanship, Presence, Stealth, Survival
Asoziierte Kräfte: Epic Dexterity, Epic Wits, Heku
Rivalen: Harsihar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s